Mein Name ist Petra Anara Gendelmeyer, bin 1974 geboren und lebe mit meinen drei sehr aufgeweckten Söhnen in Artlenburg an der Elbe.
 
Als gelernte Bürokauffrau und Mutter stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben, doch mir ist immer mehr bewusst geworden, wie wichtig es für mich ist, in Balance zu sein. Denn je mehr ich in meiner Mitte bin, umso besser kann ich mit den Turbulenzen des Alltags umgehen.
 
So habe ich nach einem Weg gesucht, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und habe ihn in der Energiearbeit und Entspannung für mich gefunden.
 
Im Jahr 2000 bin ich eher zufällig mit Reiki in Berührung gekommen und zufällig wurde an der VHS ein Reiki-Kurs angeboten, an dem ich teilnahm. Seitdem lässt mich dieses Thema nicht mehr los…
2004 folgte eine einjährige Heiler-Ausbildung bei  Aruna Sabine Koerth in Bleckede, gefolgt von einem Aufbaujahr und die Seminare „Im Kreis der Chakren“. Alles Kurse, in denen ich viel über die Elemente, Chakren, Energiefelder, Auren und ganz viel über mich selbst gelernt habe.
 
Seitdem habe  ich mich stetig weitergebildet wie z. B.
 
  • Quantenheilung nach Andrew Blake,
  • Touch for Health I und II  bei Kirsten Notman,
  • Verschiedene Reiki- und Energiesysteme,
  • zertifizierte Entspannungstrainerin der Paracelsusschule HH. 
 
Ach ja, für mich gibt es keine Zufälle, genausowenig wie Sie jetzt zufällig auf meiner Seite gelandet sind 🙂
 
Also, fühlen Sie sich Willkommen

 

von Herz zu Herz

 

Petra Anara Gendelmeyer (2)